Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hazet Schlagschrauber, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Nm max: 850 Nm (Automotive)
Der Hazet Schlagschrauber ist angesichts des Günstigen Preises das ideale Werkzeug für den Hobbyschrauber der Wert auf Qualität und Bedienkomfort legt, klar ist er mindestens das doppelte oder gar 3fache teurer als Schrauber aus dem Baumarkt aber allein die Haptik ist wesentlich besser als die Noname-Produkte.

Betreibe den Schrauber momentan noch an einem kleinen Kompressor mit 8 BAR und 24 Liter kessel mit einer Ansaugleistung von nur 230 Litern was etwa eine Abgabe von 130 Litern pro Minute entsprechen wird.

Und selbst damit bekomme ich problemlos Radschrauben jenseits der 150 Nm gelöst, nach 4 Schrauben pumpt der Kompressor zwar nach aber es funktioniert. Nur sollte man bei so kleinen Luftpumpen einen Schlauch mit mindestens 9mm Innenduchmesser verwenden da man sonst keine einzige Schraube auf bekommt weil ihm einfach die Luft fehlt.

Ansonsten kann ich nur sagen das er sich auch im harten Alltagsbetrieb bewährt, hab seit etwa 5 jahren genau das selbe Modell bei mir auf der Arbeit (KFZ-Werkstatt) in Gebrauch und bis jetzt keine Ermüdunserscheinungen ausser äuserliche Gebrauchsspuren wie Krater und Lackabschürfungen.

Deswegen habe ich mir diesen Schrauber auch für den Heimgebrauch zugelegt, da ich super zufrieden mit dem Gerät bin, er optimal in der Hand liegt, sehr robust ist und für die Preisklasse top Leistungswerte hat.

Kann jedem nur raten hier zu zuschlagen, vorallem wenn nur ein kleiner Kompressor zur verfügung steht.
Die meisten anderen Schrauber brauchen viel zu viel Luft für einen kleinen Kompressor.

Hoffe ich konnte Interessenten für diesen Hazet Schlagschrauber bei ihrer Entscheidung weiter helfen.

[Abbrechen]