5.0 von 5 Sternen Oh.mein.gott, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal Himmelblau und zurück (Kindle Edition)
Locker leicht kommt der Anfang daher. Witzig und spritzig lernen sich jo und John kennen. Und es stellt sich heraus, liebe auf den ersten Blick, die gibt es.
12 Stunden bleiben den verliebten, bis John ...
Lest es! Bitte, bitte lest es. Ich war so gefangen in beiden Herzen. Und als ich die letzte Seite las, rollte eine Träne aus dem Auge.
War das schön und ich möchte mehr, viel mehr von ihr lesen.
Danke für die emotionelle Achterbahnfahrt!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel