5.0 von 5 Sternen Solide Sprachkenntnisse motiviert erwerben, 10. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Der Portugiesisch-Kurs - Set mit 3 Büchern und 6 Audio-CDs (Langenscheidt - Die Sprachkurse) (Sondereinband)
Für mich ist der Sprachkurs weit besser als erhofft. Gut durchdacht bekommt man solide Sprachkenntnisse beigebracht und man erhält wirklich den Eindruck, dass man sie beigebracht bekommt und nicht selber lernen muss. Das Lösungsbuch ist sehr vollständig und es bleiben keine Fragen zum gelernten Stoff.
Der Wortschatztrainer ist echt hilfreich: ich habe mir die Vokalabfrage auf meinen mp3-Player kopiert und so lernt man unterwegs immer mal ein paar portugiesische Wörter.
Der Sprachkurs ist ungeheuer motivierend - auch die späteren Kapitel.
Meine absolute Empfehlung.

Gebraucht & neu ab: EUR 42,87