Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Viva Mexico Jalapeno Cheese Sauce, 1er Pack (1 x 3 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)
Auch ich war lange auf der Suche nach einer Käsesauce die dem entspricht, was man so im Kino in diesen kleinen Plastikbechern bekommt... Im Supermarkt findet man sowas leider nicht... Oftmals - wie z.B. bei der Chiosauce, werden die Käse Dips noch mit unnötigem "Beiwerk" wie Tomaten und Paprikastücken gepunsht..

Sowas gehört für mich in einen Salsa Dip, aber nicht in einen Käsedip :(

Aufgrund der Rezensionen hab ich es dann gewagt und dieses 3kg Monster bestellt... Insgesamt befindet sich jetzt 4/5 des Inhalts in 6 Tupperdosen mit ca dem doppeltem Volumen einer Sauce aus dem Supermarkt im Gefrierschrank... Ich schätze den Inhalt mal auf ca 12+ Gläser einer handelsüblichen "Käse-Dip-Sauce" wie z.B. Chio ein... Damit hat die Sauce auch ein herrvoragendes Preis Leistungsverhältnis.

Aber nun zum Geschmack... Da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen: Geiles Zeug! Kurz erwärmen und die Sauce hat perfekte Konsistenz und Geschmack (schön würzig, nicht so Fad wie z.B. die Chio Sauce)... Keine labbrigen Fruchtstücke in der Sauce, PERFEKT - Wie im Kino!

Ich bin sicher der Rest im Gefrierschrank wird nicht lange überwintern müssen :)

Im übrigen die perfekte Kombination zu den Palapa BBQ Chips die es auch bei Amazon gibt

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2013 09:51:21 GMT+02:00
Eugen meint:
also, wie ich jetzt sehem vergleichen alle die souce wie mit einem Kino dipp, wo ich ehrlich gesagt finde dass so gut wie jeder kino käse dipp eher abartig ist.
ich suche persönlich die souce von dem "Chilli Cheese" burger, allerdings wenn die nicht so schmeckt werde ich sie mir wohl doch nicht holen.
da kann man sich lieber selbst günstig nen leckeren käsedip machen.