3.0 von 5 Sternen Sehr schön, wenn, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluval 10508 CHI Die"Engergie" 25 Liter mit LED 25 x 25 x 40 cm (Misc.)
ich nicht ein Teil geliefert bekommen hätte, wo die Batterien der Fernbedienung leer gewesen sind. OK, wurde nachgeliefert, nachdem ich das Problem mit dem Verkäufer erst mal eine Woche diskutiert werden musste (ich habe angerufen, aber niemanden erreicht, ein Rückruf wurde ignoriert, stattdessen E-Mail. Und da ich nicht ständig am PC sitze, hat sich das gezogen.)

Der Fluval Chi ist wunderschön. Doch nun der Schock: Nach 4 Wochen lief der Fluval Chi plötzlich aus. Über die Möbel auf den geölten Parkett. Erst dachte ich, dass vielleicht eine Silikonfuge undicht sei, aber nachdem nun das Aquarium trocken ist, musste ich einen Riss quer über den Boden feststellen und das, obwohl das Aquarium NICHT gewegt wurde.

Ich würde 5 Sterne geben, aber auf Grund meiner Erfahrung werden es nur 3.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2013 05:23:15 GMT+01:00
Lucas Seybold meint:
Hatten Sie eine Schaumstoffunterlage unter dem Aquarium?
Ohne genügt oft die kleinste Unebenheit, um das Glas brechen zu lassen.