5.0 von 5 Sternen das gibt nen modisch angezogenen Daumen :), 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Modestrecke: Unterwegs mit Les Mads (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch, ich habe es regelrecht verschlungen. Wie dieses buch geschrieben ist, so witzig und anders. Ich kann hier negative Kritiken nicht verstehen ich liebe es wie Julia und Jessica schreiben. Die fashion kommt natürlich auch nicht zu kurz sie schreiben über witzige faux pas und auch wie sie ihren eigenen Stil fanden. Total interessant. Ich bin 15 und liebe dieses Buch ich kann es für alle weiterempfehlen die Mode lieben und auch die Modestädte denn dort steht viel darüber drin. Auch fashionweek, echt super :)

Ersteintrag: 14.06.2011 14:41:29 GMT+02:00
.S.G. meint:
wie die negativen Kritiken zu verstehen geben, ist die Zielgruppe bei Teens zu finden - DU gehörst in diese hinein, daher kann ich deine Begeisterung verstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011 14:30:53 GMT+02:00
Fairy_of_Love meint:
nein ich denke es ist nicht nur für teens, denn es ist für leute die gerne mal etwas über stil und mode lesen perfekt, egal welche altersklasse, denn in diesem buch geht es nicht um irgendwelche kleinen teeni-mode sachen, sondern um stil und interesse an mode, wenn man das nicht hat ist das buch ein fehlkauf