ARRAY(0x9b4085c4)

5.0 von 5 Sternen Meine Fresse!, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bitte die etwas harsche Überschrift zu entschuldigen, aber das Ding stampft mich grad' unangespitzt in den Boden.
"Live Forever" treibt mir die Tränen der Freude in die Augen, hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen.

Der Song allein ist schon Goldwert. "Damaged Soul" eine Wahnsinns Riff-Sau, ja menschenskinder, es kann doch nicht
angehen, dass diese alten Brüder noch so viel Saft im Stab haben. Ok ok, etwas verjüngt durch den Ex-Trommler (einst in
Diensten Chris Cornells und RATM). Aber der Bursche macht 'nen Bombenjob.

Jetzt rotzt grad "Dear Father" aus den Speakern und dann geht die Reise wieder von vorn los.

Das ist sicher keine sonderlich brauchbare Rezension, ist mir aber im Moment völlig egal, weil die neue Sabbath mich
so unerwartet aus der Hose montiert.

Repeat, repeat, repeat und bevor ich's vergesse....: Repeat! '-)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.06.2013 12:49:24 GMT+02:00
genau so ging es mir eben auch! :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2013 16:05:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2013 16:06:43 GMT+02:00
Luzzer meint:
Versteh gut deinen Beitrag. Auch mich zieht "13" in seinen Bann !
Einfach Klasse dieses Album.

Veröffentlicht am 13.06.2013 08:30:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2013 08:36:21 GMT+02:00
Genau das isses doch! So muss das sein!
Es darf sich auch mal wieder einfach gefreut werden - nach 35 Jahren, hahaha...

Veröffentlicht am 13.06.2013 10:46:29 GMT+02:00
David meint:
endlich mal eine gscheite Rezi !!!!

Veröffentlicht am 14.06.2013 12:38:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2013 12:39:43 GMT+02:00
Ich hab das Teil meinem alten Herrn zum Hören gegeben...der hatte sich in den goldenen 70ern Sabbath nur so reingezogen. Ein paar Tage später habe ich ihm eine SMS geschrieben wie ihm die neue Sab so gefällt und er schreibt zurück "THE BEST" ... ich schreib ihm zurück, dass für mich die größte Überraschung Ozzys geiler Gesang sei und ich fast schon Angst hatte es könnte vielleicht der Schwachpunkt des Albums werden...er zurück...

..."CAN'T WALK - CAN'T TALK - BUT SINGS LIKE AN ANGEL!"

'Nuff said!!! Geiles Teil!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013 02:58:19 GMT+02:00
einfacg geil

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 18:43:42 GMT+01:00
SY meint:
Tut mir leid; das neue Album finde ich nur langweilig :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 12:24:16 GMT+01:00
musst dich nicht entschuldigen. Nicht jeder kann Geschmack haben

Veröffentlicht am 01.02.2014 09:00:43 GMT+01:00
phila_delphia meint:
Andreas "Andy" schreibt: "'Live Forever' treibt mir die Tränen der Freude in die Augen, hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen."

Nichts gegen Deine Rezension. Die paßt schon, aber: Hättest Du keine Ohren könntest, Du das Lied gar nicht hören ;-P

Liebe Grüße

phila

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 19:38:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2014 19:38:48 GMT+01:00
Wilder Bär meint:
@Dimitri...
Er nicht, aber Du vielleicht für Deinen hochgradig arroganten und gleichzeitig nichtssagenden Kommentar.
Wer nichts zu sagen hat, sollte im Internet nicht damit anfangen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: NRW