Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wirkt nach, tut unglaublich gut, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Grace Card (DVD)
Zuerst haben wir etwas ganz anderes erwartet. Mein 14jähriger Sohn guckte den Film zunächst nur deshalb mit an, weil er "Cops" sehen wollte. Doch im Verlauf der Handlung erkannte er, worauf er sich eingelassen hatte: Gefühle und die Suche nach Gott. Am Ende sagte er zu mir, ich bin so froh, dass ich den Film mit angesehen habe, es hat mir so unglaublich gut getan. Ich konnte sehen, wie befriedigend es sein kann, gut zu sein.
Klar, der Film mutet teilweise schon ein bisschen so an, als ob es ein Reklamefilm für die Kirche wäre, aber das man das so empfindet, liegt sicher daran, dass unsere Welt eben so gar keinen Platz mehr für Zusammenhalt und Menschlichkeit lässt. Der Film ist toll, sehenswert, vor allem für diejenigen, die schon so unendlich abgebrüht sind.

[Abbrechen]

Ort: Germany