3.0 von 5 Sternen Schöne Grafik, wenig remake-extras., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of Symphonia Chronicles - [PlayStation 3] (Videospiel)
Tales of Symphonia hat neue outfits wenn man tales of graces oder xillia besitzt..allerdings gibt es keine extras bei down of the new world.

ich habs mir gekauft weil meine original tales of symphonia cd nicht mehr gelesen wird und es ist halt ein und das selbe spiel. Trotzdem ist der mangel an extras enttäuschend.

Ersteintrag: 11.03.2014 11:09:25 GMT+01:00
Also ich glaube kaum, dass Rezensionen dafür da sind um Kund zu tun, dass du das Spiel gekauft hast, weil deine alte CD zerkrazt ist. Würde dich sowas interessieren, wenn du einen Verkäufer fragst wie gut das Spiel ist und du so eine Antwort bekommst?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 10:20:36 GMT+01:00
Henrike meint:
Nichts gegen die Meinung eines anderen, aber mich würde mal interessieren, welches HD(!)-Remake wirklich groß neue Dinge einbindet? Soweit ich weiß, werden im Grunde nur grafische Neuerungen durchgeführt und höchstens noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Veröffentlicht am 05.04.2014 00:55:36 GMT+02:00
Hal Jordan meint:
Frage: Wieso hat "Tales of Symphonia" neue Outfits, wenn man "Tales of Graces", oder "Xillia" besitzt? Greift das auf die Spielstände zu? Welche Extras gibt es sonst noch?

Veröffentlicht am 20.05.2014 20:01:57 GMT+02:00
Cyrine meint:
Außerdem ist Tales of Symphonia Chronicles kein Remake sondern ein Remaster.

Das ist ein erheblicher Unterschied...

Mir persönlich wäre ein Remake aber auch lieber gewesen.

EUR 39,99 EUR 29,99

Top-Rezensenten Rang: 4.239.349