1.0 von 5 Sternen So lockt man Kunden ..., 11. September 2003
Rezension bezieht sich auf: EJB 2.0 Anwendungen . Entwurf leistungsfähiger Java-Komponenten (Programmer's Choice) (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich wollte ich mir einen Überblick über die Anwendungsentwicklung auf Basis EJB 2.0 verschaffen. Daher kaufte ich mir das Buch mit dem vielversprechenden Titel EJB 2.0 Anwendungen . Entwurf leistungsfähiger Java-Komponenten. Leider beschäftigt sich nur eines der zahlreichen Kapitel tatsächlich mit dem Thema EJB. Alles andere ist eigentlich mehr oder weniger eine Lobhudelei auf die eigenen Programmierkünste der Autoren. Die Schreiber hatten wohl sichtlich Probleme, das Buch zu füllen - anders kann ich mir die zahlreichen Leerseiten, großen Grafiken und die Erklärung der Versicherungen (hierfür haben die Autoren eine Anwendung geschrieben) nicht erklären.
Für mich eines der schwächsten Bücher, die ich im Gesamtbereich Programmierung je gelesen habe. Mein Tipp: Finger weg und das Geld sparen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel