5.0 von 5 Sternen Die wichtigsten 7 Minuten meines Lebens., 8. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Nothing But You (Audio CD)
Wieso ist egal, das würde zu weit und zu tief gehen. Persönliche Dinge sollte man schützen, sonst wird man verletzbar.
Nothing But You ist mein Lieblingslied, seit 5 Jahren.
Unabhängig davon, dass Paul van Dyk in meinen Augen der größte Künstler aller Zeiten ist und dieser Mensch meinen Traum lebt...ist es einfach ein schönes Lied mit einem sehr schönen Video.
Vocals stimmen, Tempo auch und die Remixe sind zahlreich vorhanden. Besonders empfehlenswert: Berlin Mix. Wurde 2003 als letzter Titel auf der loveparade in Berlin von ihm gespielt. Unglaublich!

Dieser Mensch soll ewig leben und er sollte ewig Musik machen. Für mich. Für Dich. Für jeden. Er ist nicht mein Lieblingsmusiker. Er ist mein Freund.

Ort: Stuttgat

Top-Rezensenten Rang: 4.752.536