Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toner reset, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brother TN-2210 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wenn der Drucker rummeckert das der Toner alle ist, obwohl eine neue oder wiederbefüllte Tonerkartusche eingesetzt wurde, macht Folgendes um dem Genöle ein Ende zu setzen:Brother TN-2210 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW

Gerät einschalten

Frontklappe öffnen (Da wo der Toner drin steckt)

Die Storno Taste drücken

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2013 15:00:44 GMT+01:00
Sascha Heinen meint:
Danke für den Tip, das hat mich davor bewahrt weitere 40¤ auszugeben.

Veröffentlicht am 06.06.2013 23:36:30 GMT+02:00
Meleghîr meint:
Was ist denn die Storno-Taste? Und wo kann man 0 drücken und wo * ??

Veröffentlicht am 22.08.2013 09:01:16 GMT+02:00
hugo123 meint:
Oder so, wenns nicht klappt:

- Open the front cover and leave open while completing the following steps.

- Turn the printer off.

- Hold the 'go' button (or "start' button) while turning the printer on.

- Release the 'go' button (or "start' button).

- Press the 'go' button (or "start' button) 2 times.

- Pause.

- Press the 'go' button (or "start' button) 5 times.

The toner light should be off. (error may be flashing)

- Close cover.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013 21:26:05 GMT+02:00
Katherine meint:
das resettet den printer, und ihr werdet ihn neu einrichten müssen. was sehr ärgerlich ist wenn er hinten in der ecke steht und und über wlan läuft (wozu sonst einen wlan-fähigen drucker kaufen..das Duplex können anderen auch..)...grrr...jetzt muss ich das USB kabel suchen und von vorne anfangen.
wie der ami sagt, if it ain't broken, don't fix it.

Veröffentlicht am 27.06.2014 20:11:25 GMT+02:00
lieben Dank für den Hinweis, ich bin damit bei der Erstpatrone bis 1118 Seiten gekommen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2015 18:01:24 GMT+02:00
assisi meint:
Danke für den Tip. Jetzt druckt der Printer wieder und die Fehlermeldung Toner ist weg. Die Druckqualität ist noch völlig OK.
Der Druckertreiber war nach dieser Prozedur zwar weg, aber Win7 installierte es anschliessend selbständig wieder.