5.0 von 5 Sternen informativ mit kleinem aber, 23. September 2008
Rezension bezieht sich auf: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde (Broschiert)
Ich bin mit natürlicher Hundeernährung aufgewachsen (also nicht ich, sondern die Hunde meiner Eltern, als ich klein war - versteht sich) und habe seit längerer Pause wieder einen Hund zur Pflege.
Um mein Wissen aufzufrischen und um mich für den Einkauf zu informieren habe ich mir dieses Büchlein bestellt.

Was die Qualität dieses Büchleins betrifft schliesse ich mich den anderen Rezensionen an: keine Wiederholungen, sehr gut recherchiert, kurz, prägnant, ohne wiedersprüche, aufklärend, erklärend, hochwertig informativ!

Für 5€ ein wahrhaftes 5 Sterne Buch!! -- Für einen Anfänger oder Unschlüssigen ist dieses Buch der perfekte Einstieg!

Ich habe leider ein paar Informationen vermisst. Auf die Kräuter wird nur leicht eingegangen (mit Website Hinweisen immerhin - Danke der Autorin hierfür) - Hier liegt mein kleines Aber. Einen Punkteabzug ist mir dies aber nicht wert, schliesslich kann eben nicht immer alles berücksichtigen!

Ort: Bergstrasse