Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen echt gut gelungen, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 3 (Computerspiel)
Also ich bin ebenfalls begeistert von dem Spiel. Ich habe auch den Vorgänger zu Hause, doch die dritte Version des Spiels gefällt mir am besten. Man hat von Anfang an drei Pferde die man Trainieren und ausreiten kann. Die Grafik ist auch besser als bei dem Vorgänger und es macht einfach Spaß zu spielen.
Der einzigste kleine Nachteil ist, dass die Steuerung mal wieder über die Maus läuft...man gewöhnt sich zwar dran, aber Tastatursteuerung finde ich besser.

Mein Fazit: Kauf euch das Spiel, es lohnt sich

[Abbrechen]