Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vegane Wundercreme, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Devee HYALURON CREME Hydro Concentrate 30ml (Misc.)
Seit nun mehreren Monaten war ich auf der Suche nach einer wirksamen Antifaltencreme die keine tierischen Stoffe enthält und die meine empfindliche Haut gut verträgt. Nach Dr. Caspari und Co wollte ich es ein letztes mal mit einer preiswerten Creme versuchen und habe in dieser ein Produkt gefunden das mich absolut überzeugt.
Schon nach wenigen Tagen sind meine feinen Fältchen unter den Augen deutlich reduziert. Die Haut wirkt frisch, prall und gelflegt. Zudem duftet sie ganz zart nach "Baby" ;). Ich verwende sie fast ausschließlich in der Augenpartie und obwohl meine Haut dort sehr rasch von anderen Kosmetika gereizt und gerötet ist, vertrage ich diese absolut!! Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass die Creme toll einzieht. Man spürt sie den ganzen Tag lang, aber sie wird nie bröckelig und rubbelt sich ab, so wie die meisten anderen Hyaluroncremes. Sie lässt sich außerdem prima unter meiner BBcreme anwenden und die Haut wirkt herrlich glatt und streichelweich.
Ein weiterer wichtiger Pluspunkt ist, dass die Creme vegan ist!
Fazit: ein absolutes Topprodukt mit dem meiner Erfahrung nach so schnell kein 100Euro Produkt aus der Apotheke mithalten kann!! Werde es definitiv wieder bestellen!

[Abbrechen]

Ort: Niederösterreich