4.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz (Konsole)
Ohne Lange um den heißen Brei zureden, nach nun 10 Stunden Spiel hier meine Bewertung. Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen. Es liegt sehr gut in der Hand und lässt sich wunderbar steuern. Die Spielgrafik ist wirklich sehr gut gelungen und kristallklar (getestet mit Yoshis New Island und Zelda A Link between past). Bin sämtliche Funktionen mal durchgegangen, alles funktioniert einwandfrei, auch das verbinden mit dem Internet war kinderleicht und ohne Probleme. Der Pocket ist wirklich sehr schnell bereit zum spielen.
Zum Akku verbrauch, ich hab knapp 8 stunden durch gespielt und dann musst er auch langsam an die Dose. Gute Frage ob er länger durchhalten sollte, wobei bei einem solch großen Display ich mit der haltbarkeit des Akkus zufrieden bin. Das Gerät selber wird auch nicht wirklich warm.

Einziges Manko:

Klar das Ladekabel ist nicht dabei und die Begründung von Nintendo kann ich nicht nach vollziehen. Man kann nicht davon ausgehen das jemand der sich den 3ds xl bestellt schon einen der Vorgänger besitzt wie den Ds i, ds i xl oder den 3ds. Also extra Bestellen nicht vergessen. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.

Zum zweiten Finde ich könnte das obere Display bem aufklappen besser einrasten, man hat das Gefühl es sitzt etwas zulocker, wobei das ist meckern auf hohem Niveau von daher kann man darüber hinwegsehen. Ansonsten sauber verarbeitet.

EUR 199,99 EUR 169,00

Top-Rezensenten Rang: 4.575.265