1.0 von 5 Sternen sehr extrem schlechtes Teil, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brother HL-3070 CW LED A4 Farblaserdrucker (Personal Computers)
Alles o.K., schnell geliefert, Drucker nicht zu empfehlen, Artikel ist genau so wie er angeboten war und in guter Qualität,hat aber diese unmögliche Software - als Wireless/ Landrucker funzt er bis heute nicht - rate dringend ab so was zu kaufen

Ersteintrag: 11.01.2014 13:56:10 GMT+01:00
Brotschko meint:
Mein Brother HL-3070CW funktioniert problemlos mit WLAN und LAN. Mehrere Rechner haben bei mir Zugriff auf den Drucker, was seit über 1,5 Jahren keine Schwierigkeiten macht! Ich kann den Drucker uneingeschränkt empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 173,00
Auf meinen Wunschzettel