Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr !!!, 18. Mai 2011
Seit ca. 4 - 5 Wochen (seit Anfang April 2011) nutze ich zuhause an der Sprossenwand (Halterung wurde sicherheitshalber zusätzlich verstärkt)den TRX. Zufällig in einem Hotelfitness-Studio konnte ich eine andere Person beim Training beobachten und wollte es dann selbst unter Anleitung eines Fitnesstrainers vor Ort probieren - Dieser gut Trainierte kam ordentlich in Schwitzen beim Vorführen - Selbst als Anfänger mit nur wenigen Wiederholungen bemerkt man sofort die "Effizienz" (bei korrekter Ausführung sind die Übungen wirklich schwer)dieses Trainungs und will "mehr". Der TRX ersetzt meines Erachtens eine komplette sperrige Fitnessbank. Alles was man braucht, ist eine feste Wandverankerung und Platz davor für eine ordentliche, rutschfeste Bodenmatte. Es gibt wahrscheinlich kaum eine Muskelgruppe, die man damit effizient trainieren kann und die Vielfalt der Übungen werden dieses Gerät nie langweilig machen. Das Training damit kann süchtig machen !!! Zum Glück hatte ich eine Möglichkeit, es vor Kauf zu Testen (das ist empfehlenswert!) und eine günstige Bezugsquelle - ohne Testen und um den aktuellen Preis (egal ob hier oder sonstwo im Netz) hätte ich es wahrscheinlich nie gekauft (und damit nie gewußt, wass mir entgeht).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.08.2011 18:30:40 GMT+02:00
Pommi meint:
Hallöchen, kannst du mir verraten, bei wem du das Gerät bestellt hast? Dankeschön und Grüße von mir

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2014 15:39:07 GMT+02:00
Wolf2000 meint: