3.0 von 5 Sternen Die Schwere des Seins, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Cautionary Tales.../Deluxe ed. (Audio CD)
Merkwürdigerweise ist mir die neue Eels zu.. .. schwer.

Subjektiv empfinde ich die meisten songs als eher melancholisch,
keine Aufheiterer dabei. Texte hab ich noch nicht alle inhaliert.

4 Sterne wären möglich - in der momentanen Laune ist mir alles
zu dunkel, zu einfach gestrickt, sind zu wenige Überraschungen vorhanden.

Liebe die Eels in meinen Gehörgängen seit Beginn der Gruppe.

Vielleicht erhoffte ich mir hier einfach zuviel. Dachte: Irgendwo *rockt*
es mal, zwischendurch. Bonus-CD ist nice, da gehts bergauf.

Vielleicht bieten die Texte umso mehr - rein "ohral": Bin ich dann doch etwas enttäuscht.. leider.

Ersteintrag: 13.05.2014 16:44:49 GMT+02:00
Nero Thal meint:
Ziemlich unentschlossen und verfrüht wirkende Rezession.

Veröffentlicht am 31.05.2014 23:05:21 GMT+02:00
Dr. Snuggles meint:
Nach ca. 30-maligem Durchhören zu allen Tages- und Nachtzeiten bin ich dazu gekommen
diese CD zu verschenken.

Spaß.

Zumindest haben wir gerade keine Rezession.

Tut mir leid, nicht Deine Meinung über die CD zu teilen.

Hatte mir von der 2-CD mehr erwartet. Bleibe bei: Schade.
(und: Nicht 1 Stern - 3 Sterne.. ;) )