3.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt, 26. Januar 2007
Die Stimme von Dead can Dance...Lisa Gerrard...war für mich bisher die ergreifendste und ich habe all ihre CDs erworben, weil ich diese Musik einfach nur genial finde, sie inspiriert, beruhigt, streichelt die Seele.... berührt. Als Fan war ich auch bei zwei Konzerten, die mir Gänsehaut bereiteten.

Ungeuldig erwartete ich also "Silver Tree", gestern endlich kam die bestellte CD...aber meine zu hohen Erwartungen wurden enttäuscht.

Wie auf meinen Vor"redner" wirkt die Musik eher einschläfernd auf mich, weil mit melodischen Besonderheiten gegeizt wurde. Die CD ist zwar geeignet, ein Entspannungsbad beispielsweise zu untermalen....

dem hochen Anspruch, (welchen bisher Lisas einmalig atemberaubender Gesang in mir hervorgerufen hat) wird sie jedoch nicht gerecht. Schade.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Berlin