5.0 von 5 Sternen Sau gut wieder mal daumen hoch, 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
So fang mal an die CD+DVD ist der Hammer war die ganze Nacht wach und mein Postbote klingelte mit dem Packet um 8 Uhr. Dann hatte ich sie in der Hand, ein Traum. Die Aufmachung ist gut könnte besser sein aber für viele kommt es ja nicht auf die Aufmachung drauf an sondern vielen geht es ja um die Musik. Und die ist gut sogar sehr gut mir gefällt die CD2 besser als die 2 aber beide sind gut mir persönlich hat das letzte Album besser gefallen, aber man kann Andre loben was er da wieder produziert hat die neu Auflage von 9pm ist gut man erkennt seinen alten stil vor 10 Jahren nicht wieder aber was soll es ach so und am 30.05.2009 gehe ich zum cig von ATB ist glaube schon der 20 von mir also im diesem sinne kauf das Album es lohnt sich

Ort: Dresden

Top-Rezensenten Rang: 3.328.172