1.0 von 5 Sternen Entteuschter Käufer, 2. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys - Vol. 4 (Audio CD)
Nachdem die erste CD der Disco Boys meines erachtens das volle Brett ist und ich diese jedem ans Herz legen kann, hab ich mir blind die 3 und 4 gekauft und voller Freude erwartet.Für meinen Geschmack ist die 3 ja noch so einiger Maßen (man muß sie aber nicht wirklich unbedingt haben)und sollte vorher sehr genau angehört werden bevor man sie sich kauft.Die 4 ist aber wirklich absolut nicht empfehlenswert !!! und sollte lieber unter dem Namen 80er Party verkauft werden. Freunde des guten Disco House sollten ihr Geld lieber in eine andere CD investieren.

Auf meinen Wunschzettel
Ein Kunde