5.0 von 5 Sternen Hulk vs. Wolverine vs. Thor, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Hulk Vs. Wolverine / Vs. Thor [UK Import] (DVD)
Als Wolverine-Fan ist der leider kurze Film (eher Episode) ein echtes Schmankerl. Die Kampfszenen sind wunderbar, und endlich zeigt Wolverine, was er mit seinen Krallen kann! In anderen Trickfilmen setzt er sie kaum bis gar nicht ein. Auch gefällt mir der Witz von Deathproof und die Verrücktheit von Lady Deathstrike.
Die Geschichte ist großteils aus dem ersten Auftritt von Wolverine in den Hulk-Bänden aus den 1970er-Jahren, wo er ihn als kanadischer Mutant jagen und fangen sollte.

Hulk vs. Thor hat eine ausgereiftere Geschichte, auch ist die Musik besser, doch der Kampf fast etwas in den Hintergrund gerückt (dennoch sehr fein anzusehen).

Alles in allem kann ich diese DVD jedem Hulk-, Wolverine- und/oder Thor-Fan nur ans Herz legen, denn die Animation ist absolut hochwertig und ihren teuren Preis (zumindest für mich) wert.

Ersteintrag: 14.08.2009 14:46:49 GMT+02:00
Ingo Kaiser meint:
Ich nehme an mit Deathproof meinst Du Deadpool ;-) Ich stimme zu, beide Kurzfilme sind super geworden. Speziell die Musik von Guy Michelmore ist absoluter Wahnsinn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2010 21:47:33 GMT+01:00
Ralf Zausch meint:
Man beachte, dass die Episodenfilme nicht für den deutschen Markt hersgestellt werden. Es gibt sie nur in englisch. Stellt sich die Frage warum.