5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Slendertone Damen EMS-Bauchgurt SYSTEM ABS mit Steuereinheit, 0391-2000 (Ausrüstung)
Ich habe diesen "Speckweggürtel" ebenfalls auf Empfehlung einer Freundin bestellt und bin hochzufrieden!
Super einfach-Wahnsinns-Ergebnis = 1 cm Bauchspeck pro Tag weg und die Haut ist vielviel straffer!
Für Mütter( auch "alte" vierfache) zum annähern an die "Vorkinderfigur" wärmstens zu empfehlen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.01.2011 15:28:12 GMT+01:00
V meint:
!!!"1 cm Bauchspeck pro Tag weg"!!!
Klingt so etwas glaubwürdig?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2011 23:13:04 GMT+02:00
Glacess meint:
ich habe da auch meine zweifeln...:-)

Veröffentlicht am 19.06.2011 10:48:08 GMT+02:00
J. Meyer meint:

Veröffentlicht am 26.11.2012 05:42:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2012 05:43:01 GMT+01:00
shopper meint:
Entweder handelt es sich hier um Selbstbetrug
oder um gekaufte Schreiberlinge bzw. Leute, die zufällig Mitarbeiter beim Hersteller sind.

Es ist medizinisch unmöglich an einem einzigen Tag 1 cm Bauchfett zu verlieren,
völlig egal was sie machen oder was für ein (angebliches) Zauber-Gerät sie benutzen!

Veröffentlicht am 28.01.2014 12:44:43 GMT+01:00
1 cm pro Tag? Ich lese viel Schwachsinn im Internet und auf Amazon, aber das hier verdient ein TOP 5-Platz.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass man nach einem Monat 30 cm an Bauchumfang weg hat. Da bleibt wirklich die Frage, weshalb es trotzdem so viele dicke Menschen gibt, wenn es doch mit einem "Zaubergürtel" geht.