Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP 2 (Audio CD)
Seit ich mich mehr und mehr in die Scheibe reinhöre, gefällt sie mir besser, und ich merke welcher Sound und vor allem welche Stimme mir in letzter Zeit gefehlt hat. Er hat es doch noch drauf, wenn er will steckt er alle "Nachfolger" in den Sack. Das einzige was mich echt stört ist Rihanna. Sie kann toll singen keine Frage, aber für mich passt sie absolut nicht zu eminem. Das ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung und mindert nicht die Qualität der Scheibe. Deshalb kann ich nur sagen : Kaufen. Es lohnt sich. Intelligente Musik, abwechslungsreiche Texte.

[Abbrechen]