Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Strandspielzeug Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Bestechender Winzling!!, 10. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: JBL On Tour Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
Heute ist das JBL-Soundsystem geliefert worden, ich habe es natürlich sofort ausprobiert.
Erst dachte ich "Oops, is ja doch nicht so klein, wie's auf den Bildern aussieht" aber das war lediglich der erste Eindruck, denn das Soundsystem ist wahnsinnig kompakt und durch die Schiebevorrichtung sehr gut vor gravierenden Schäden geschützt.
Nun aber zum Wichtigsten, dem Sound:
Ich benutze das System zusammen mit meinem iPod (20gb) und muss sagen, für solch ein kompaktes Ding kann man vom JBL-System durchaus bereits von einer kleinen Hifi-Anlage sprechen!!
Denn das System ist fähig, ein ganzes Wohnzimmer (oder sogar vielleicht mehr) zu beschallen.
Der Sound klingt - ich habe ihn mit verschiedenen Musikrichtungen getestet - glasklar. Man hört bei "lauteren" Stücken jedes Begleitinstrument sehr gut heraus, bei ruhigeren Songs , z.B. bei Harry Connick, erklingt z.B. ein Saxofon sehr sehr gut, auch die rauchige Stimme und das leise Becken des Schlagzeuges klingen differenziert und insgesamt sehr angenehm.
Alles in allem kann ich dieses Teil allen Musikfans, die auch unterwegs gerne hören ans Herz legen (Betrieb sowohl über Netz, als auch über 4xAAA), ich selbst habe mich davor äußerst intensiv mit diversen Soundsystemen beschäftigt, mich aber letztendlich für dieses entschieden.
Sicherlich mag es umfangreichere Systeme geben, diese kosten jedoch 2-3 Preisklassen mehr, andererseits sind die Einfachheit und das bestechende Design verbunden mit praktischen Elementen, wie Schutz und Bedienung einfach bestechend.
Wer relativ wenig Geld für herausragenden Klang ausgeben will, ist hier richtig!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen