4.0 von 5 Sternen Warum gibt es die CD nur Remixed?!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.61 (Audio CD)
Insgesammt ist die CD wirklich super! Es sind alle Tracks drauf, die derzeit in den Clubs rauf und runter laufen.
Doch im Gegensatz zur Download-Variante ist es pro CD ein kompletter Mix (alle Lieder am Stück gespielt laufen flüssig über).
Schade, dass es da keine ungemixte CD gibt (wäre für mich als DJ besser).
Auch wenn ich mich damit nicht allzu gut auskenne - aber ich denke, dass Kontor die Rechte an der Musik nicht hat um sie normal auf eine CD zu brennen und sie zu verkaufen, deshalb machen sie den Mix.

Ersteintrag: 10.02.2014 07:53:00 GMT+01:00
Weber meint:
Die Kontor TOTC sind immer mixed. Wollen Sie ungemixte CDs von Kontor? Holen Sie sich die HoH.