Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Wo ist nur meine Socke?!, 20. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Vermiss mein nicht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Lob für die interessante Idee. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wo die Socken oder Haustürschlüssel eigentlich bleiben wenn sie einfach so verschwunden sind... der sollte dieses Buch lesen.

Leider muss ich sagen, das mich dieses Buch nicht zu 100% überzeugt hat. Die Idee ist wirklich toll und die Charaktere auch, nur leider fehlen mir zwei wichtige Dinge: die Liebesgeschichte und eine gute Auflösung.

Das Buch läßt auf dem letzten Drittel nach, einfach weil die Auflösung nicht ausreichend ist. Sie kommt zu schnell und die Lösung ist halbherzig. Scheinbar ist ihr da nicht mehr viel eingefallen oder stand unter Zeitdruck? Es wurde soviel Zeit auf die Erschaffung dieser Welt gelegt, aber schwupps am Ende geht alles viel zu schnell. Warum und wieso wird meiner Meinung nach nicht ausreichend genug dargestellt. Eine wirkliche Liebesgeschichte gibt es auch nicht. Mehr möchte ich zum Inhalt an dieser Stelle nicht sagen, da ich niemanden die Lust am Lesen nehmen möchte.

Unterm Strich ein nettes Buch, aber leider nicht überzeugend. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

[Abbrechen]