Kundenrezension

50 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 27. Januar 2010
Von 
Rezension bezieht sich auf: Rio Bravo [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine Filmlegende derart schlecht auf einem hochauflösendem Medium zu präsentieren -genauer zu verkaufen-
ist eine Untat und kann nur von Leuten verantwortet werden, denen sicherlich keinerlei Liebe zum Film
unterstellt werden kann. Ich erspare mir hier Details wie Bildschärfe, Farbgestaltung, Kontrast oder gar
Plastizität näher zu bewerten; diese BluRay wird von vielen DVDs um Längen in der Bildqualität überboten.
NICHT KAUFEN !!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.07.2011 20:13:51 GMT+02:00
11-i meint:
"....kann nur von Leuten verantwortet werden, denen sicherlich keinerlei Liebe zum Film
unterstellt werden kann..."

Der Film kommt von Warner. Die hassen nichts so sehr wie Filme und ihre Kunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2013 11:58:42 GMT+02:00
was sie da ironisch über warner schreiben, war einmal. 2000 wurde der konzern von AOL übernommen, die haben mit liebe zum film nichts mehr am hut, da geht es nur noch um kohle!
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

4.5 von 5 Sternen (86 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (66)
4 Sterne:
 (8)
3 Sterne:
 (7)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 
EUR 17,99 EUR 7,97
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 857.543