5.0 von 5 Sternen EINE KLEINE BOSSOLOGY ..., 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
für zwischendurch, wenn man Sehnsucht nach Springsteen verspürt, aber keine Zeit hat die einzelnen Alben anzuhören, denen diese Titel hier entnommen wurden.
Natürlich sind 18 tracks nur ein snack aus dem gewaltigen Repertoire des zu Recht gefeierten heartland-heros.
Die angebotene Auswahl ist gelungen, Rocker und Balladen wechseln ab, der Auftakt kommt mit - BORN TO RUN -, einer DER milestones aus Springsteens Schaffen im promised land.

Das booklet ist auch wieder sehr ansprechend, mit allen songtexten und Photos vom boss und den E-Streetern, stilgemäss vor amerikanischen Symbolen.

Die interessantesten - best of s - gibt es natürlich bei den fans selbst, die sich schon längst eine eigene
individuelle anthology aus allen Springsteen-Alben zusammengestellt haben.
Für Einsteiger ist diese Cd bestens geeignet, um zu der Überzeugung zu kommen, dass Bruce Springsteen mindestens
tougher than the rest ist...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2011 15:55:02 GMT+02:00
Tramp69 meint:
Dem Amazon-Experten, Professor oder wie er sich auch immer nennen mag, werden sich die Fußnägel hochkrempeln, wenn er das liest;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2011 17:04:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.08.2011 17:06:37 GMT+02:00
seven of nine meint:
ja wenn sich bei ihm doch nur mal was krempeln würde !!!
( zwischenzeitlich war er jetzt mal der - Prinzipal - ), mir würden noch viel süssere nicknames
mit - P - für ihn einfallen.

lg

ps : könntest Du mir was von Warren Zevon empfehlen, ich hatte Dich letztens schon gefragt, das
hast Du aber glaube ich, nicht mehr gelesen ?
Danke Dir sehr, und für die HB !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 10:24:29 GMT+02:00
Tramp69 meint:
Ja, das muss ich wirklich übersehen haben, sorry. Ich besitze bisher auch nur die Genius - Best of von Warren Zevon (sehr genial), bin aber drauf und dran, mir zumindest "The Wind", seine letzte Platte vor seinem Tod, zuzulegen. Habe mir aber in den letzten Tagen so viele CDs bestellt, dass ich mal etwas Tempo rausnehmen muss, zumal ich gar nicht dazu komme, das alles zu hören. Die John Hiatt steht auch noch immer auf der Liste, und die Ryan Bingham und und und...
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 10:58:03 GMT+02:00
seven of nine meint:
Danke Dir, bei mir geht es auch so : und und und, bräuchte
mindestens 48 Stunden täglich, nur um Musik zu hören...
Warren Zevon hör ich mir auf alle Fälle an.
LG