Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuschend, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ellen Maurer-Stroh | Kreuzstichvorlage Stickvorlage - Ladybug Baby (Haushaltswaren)
Das Stickmuster ist gut beschrieben, in der Anleitung ist alles wirklich sehr genau beschrieben ob es ein Versehen war, dass die komplette Anleitung in Englisch zu mir kam weiß ich nicht, da ich fließend Englisch spreche hat mich das weiter nicht gestört doch hätte ich mir für den Preis von über 6 Euro hätte ich mehr als 2 kopierte Blätter in schwarz und weiß erwartet. Für mich also nicht zu empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.08.2012 11:53:43 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Das verstehe ich nicht, denn ich habe schon viele Stickvorlagen von Ellen Maurer-Stroh gestickt und da braucht man doch nur die beiden Blätter mit dem Zählmuster ;-) Das sind doch tolle Designs zu einem tollen Preis und kopiert ist doch da nichts, es muss doch gedruckt sein! MfG