Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Grüner Samt, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüner Samt (Doppelvinyl + Audio CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Grüner Samt ist das beste Album das ich seit langem gehört habe.
Auf dem ganzen Album gibt es keinen Track der mir nicht gefällt.
Ich kenne schon die anderen beiden Marsi Alben, welche bei mir noch immer auf und ab laufen, aber dieses ist definitiv nochmal eine ganze Stufe besser.
Ich habe die Doppelvinyl und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt was sich auch darin spiegelt, dass alle Vinyls innerhalb von nur zwei Tagen bei Amazon ausverkauft waren.

Hiermit bleibt mir nur zu sagen, kauft dieses Album, Marsi hat den Support verdient!!!

[Abbrechen]