2.0 von 5 Sternen keine große Hilfe., 20. November 2009
Da mein Waschbecken im Keller ständig verstopft ist und der Wasserinstallateur viel Geld kostet, dachte ich, dass die Anschaffung dieser Spirale eine gute Idee wäre.

Doch das Hineindrehen in den Abfluss gestaltete sich schwieriger als ich dachte, die Spirale hängt ständig fest, dann rutscht sie wieder ganz raus und mit dem Kurbeln, das klappt auch nicht wirklich gut.

Ich habe mein Waschbecken jedenfalls nicht frei bekommen und die Spirale nicht tief genug hinein drehen können. Lang genug ist sie, aber sie ist zu weich und flatterhaft.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt, und andere können es besser.

Ich bevorzuge jedoch nach wie vor den klassischen Pümpel.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Erkelenz, NRW