2.0 von 5 Sternen Beste und schlechteste Steuerung in einem Spiel, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Die Beschreibungen meiner Vorgänger möchte ich folgendermaßen ergänzen.
Wir traineren gerne mit dem Programm. Es sind abwechslungsreiche Übungen, die von der Steuerung, teils per Sprache sehr gut erkannt. Jedoch ist die Steuuerung auch sehr empfindlich.
Das führt dazu, dass bestimmte für die Übungen notwendigen Bewegungen oder Haltungen einen Sart der Tutorials auslösen. Und dies zum Teil wenn fasst alle Wiederholungen geschafft wurden oder die Zeitvorgaben geschafft wurden. Es sehr schwierig die doppelte oder dreifache Anzahl der Übungen zu schaffen. Dies führt auf die Dauer zu Frustration.
Microsoft müsste hier schnellstens durch ein Update eine Lösung bieten. Denn ich denke dies ist einfach ein kleiner Programmierfehler.

Ersteintrag: 26.12.2012 10:42:41 GMT+01:00
I. Dietrich meint:
Hallo,

das Problem hatte ich auch, nach dem ich die Sprachsteuerung deaktiviert hatte, funktioniert es sehr gut. Die Steuerung über Getsen funktioniert sehr gut. Ich hoffe aber auch noch auf ein Update..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2013 12:27:08 GMT+02:00
D. Helbert meint:
Vielen Dank für die Info mit der Sprachsteuerung. Das hat mir sehr geholfen.

Veröffentlicht am 05.02.2014 12:21:16 GMT+01:00
Thorsten Does meint:
Die Beleuchtung zu erhöhen bringt auch noch ein wenig.
Aber die Steuerung sollte während der Übung dennoch verbessert werden. Ich habe es auch schon erlebt das ich allein war und mich weder bewegt noch was gesagt habe, dennoch hat das Menü etwas ausgewählt. Klarer Punktabzug

EUR 39,99 EUR 10,99