3.0 von 5 Sternen Außer Kamera alles in Ordnung, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Ich habe das Telefon nach dem Test gleich wieder eingepackt. Außer Kamera ist das Telefon sehr gut gelungen, die Kamera ist absoluter Schrott (Foto und Video bei schwachem Licht). Wer die Kamera nicht braucht, ist das Handy an sich durchaus zu gebrauchen. Für mich ist eine gute Kamera ein MUSS, daher werde ich eher auf Z1 Mini warten müssen.

Da ich Zeit zum Testen hatte, kann ich folgendes berichten:

GPS Empfang: TOP (besser und schneller als mit meinem Navi Gerät - Becker Z099)

Netzempfang: TOP / O2 und Vodafone

Display: Hammer

Gerät wird nicht warm und läuft absolut stabil, keine Aussetzer !!!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2013 15:34:15 GMT+01:00
Die Kamera ist echt eine Frechheit. Auch das Ersatzgerät hatte das selbe Problem. Echt schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2013 23:59:35 GMT+01:00
carsten meint:
Stimmt. Die Kamera macht fast immer unscharfe Fotos im Innenraum. Schöne Fotos von meiner 3 Monate alten Tochter kann ich damit leider nicht machen :( da macht mein Sony Live Walkman (100 Euro Neupreis, 5 MP-Kamera) deutlich bessere Fotos. Schämt euch LG

Veröffentlicht am 10.11.2013 21:19:38 GMT+01:00
Daniel meint:
WENN es das Z1 Mini denn überhaupt in Europa geben wird. Das ist ja bis jetzt nur ein Gerücht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 20:07:36 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.11.2013 20:08:40 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 20:09:46 GMT+01:00
carsten meint:
Es wird kommen! Wahrscheinlich aber erst Anfang JANUAR 2014. Da wird es wohl auf der CES vorgestellt. Und ich warte ebenfalls drauf.....weil es mein Traumhandy wäre!!!! Genug Gerüchte und aktuelle LEAK-FOTOS gibt es bereits von dem Sony Z1s (Z1 mini). Geschätzter Preis wohl so knapp über 500 Euro inkl. Steuern.

Veröffentlicht am 10.01.2014 10:12:43 GMT+01:00
Hallo,
kann das D605 auch die Glonass-Satelliten empfangen und das WLAN auch im 5 GHz Band arbeiten?

Danke.