Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen TURT/LE Gefährlicher Einsatz - Yes, die SEAL`s sind wieder da !!!, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: TURT/LE - Gefährlicher Einsatz (Taschenbuch)
Vor sieben Jahren kam Roses Mann bei einem riskanten Einsatz seiner Navy SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic Rock Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen. Rose willigt ein, ihm mit ihrem Wissen über das Land zur Seite zu stehen. Dabei entwickelt sie schon bald tiefere Gefühle für den gut aussehenden SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat? - Soweit kurz der Klappentext!

Inhaltlich will ich gar nicht zuviel verraten, wäre ja schade!
Lange habe ich auf dieses Buch gewartet und habe somit natürlich auch grosse Ansprüche, schliesslich sind mir die Jungs der Hunter Reihe von Michelle Raven schon richtig ans Herz gewachsen. Sehr schön: Clint und Matt aus "Riskante Nähe" sind auch hier anzutreffen, dass gibt einem beim lesen doch glatt das Gefühl des " Wir sind dabei und kümmern uns um alle und alles ". So viel geballtes Testosteron und ganz viele neue SEALs - einfach nur herrlich!

Was soll ich sagen ? Mir kommt der Satz: Mittendrin statt nur dabei in den Sinn. Genau so war es für mich beim lesen. Ich war mittendrin. Ein richtiges Feuerwerk an Emotionen, Gefühlen, Hass, Trauer und Hoffnung begleitet einem beim lesen durch dieses Buch. Aus der Sicht von Jade, Kyla, Rock und Rose verfolgt man die Story, man hofft mit, man fiebert mit und man leidet mit. Sensationell.
Rock ist natürlich ein Prachtexemplar von einem Mann und sehr gefühlsvoll geht er mit Rose, deren Schicksal wir ja auch aus oben genanntem Buch kennen, um.
Auch der Schauplatz Afghanistan ist perfekt in Szene gesetzt, sehr gut recherchiert, sehr zeitgemäss und für mich als Laie absolut eindrücklich dargestellt.
Die verschiedenen Handlungsstränge laufen schlussendlich fliessend ineinander, ergänzen sich und der flüssige, unterhaltsame Schreibstil ergeben einen wunderbaren Romantic Thrill, welcher diesen Namen auch verdient.
Der Plot ist actionsgeladen, spannend und mit viel Hintergrundwissen poliert, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, Nägel kauend zwang ich mich gaaanz langsam zu lesen - es dauert ja wieder ein Weilchen bis das nächste Buch von Michelle Raven herauskommt :-)

Alles in allem: Grosses Kopfkino, tolle SEALs und viele Anwärter für weitere Bücher. Ich denke da an Devil besonders, aber auch Red, Bull oder wie wäre es mit dem geheimnisvollen Hamid ? Hach, tolle Männer, auch von Jade und Kyla möchte ich mehr lesen.

Jetzt fängt das warten wieder an - das nächste Buch von Michelle Raven erscheint dann im November 2012: Trügerisches Spiel und gehört dann zur Hunter Serie.

GENIALES, wunderschönes und emotionales Buch - 536 Seiten geballte SEAL - Power - nur zu empfehlen, einfach perfekte Lektüre!

MICHELLE RAVEN: TURT/LE Gefährlicher Einsatz

[Abbrechen]