Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen !Tolles Spiel!, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch (Computerspiel)
Ich habe das Spiel schon einige Jahre und nun dachte ich mir lese ich mir mal durch was so über dieses Spiel geschrieben wird!
Und.. Ich war total erschrocken als ich mir die Bewertung mit zwei Sternen durchgelesen habe! Dort wird das Spiel so schlecht dargestellt, dass ich mich gefragt habe, ob die überhaupt vom richtigen Spiel geredet haben!
Ich liste mal ein paar positive und negative Punkte auf:
+eigene Wohnug in einem kleinen sehr nett gemachtem Dorf
+das Dorf hat viele kleine und größere nette Orte
+die Umgebung ist klasse gemacht sehr schön und realistisch
+man kann selbst entscheiden wie viele Pferde man kaufen möchte
+es mangelt nach einiger Zeit nicht an Geld sodass man viel kaufen kann
+man kann selbst entscheiden ob man zu Wettkämpfen geht oder nicht!
+man kann im ganzen Spiel eigene Entscheidungen treffen, die das Spiel wirklich beeinflussen! Ich habe letztens wieder angefangen das Spiel nocheinmal neu durchzuspielen und habe Situationen erlebt die ich noch gar nich kannte!
+das Abenteuer ist sehr lustig und spannend gestaltet! (in einer Rezension habe ich gelesen, dass es schlimm ist wenn Kinder die Spielfigur im Gefängnis hungern sehen! Das teile ich nicht denn sie liegt einfach nur am Boden(könnte genauso gut schlafen!) außerdem ziehen sich Kinder schon sehr früh i-welche Gruselfilme rein und da gegen is das echt nichts!)

es wurde auch geschrieben, dass das Spiel nach ein paar Abenden durchgespielt ist was defenetiv nicht stimmt! Oder die Person hat 24 Stunden am Tag durchgespielt;D

-es stimmt schon, dass die Person etwas Merkwürdig auf dem Pferd sitzt!
-die Pferde sehen etwas Komisch aus, auch wenn man sie in der Box putzt!
-an den Markttagen an denen man Kleidung kaufen kann ist sehr unrealistisch, dass wenn man eine Sache kauft sofort zwei Stunden rum sind! So kann man nicht sehr viel kaufen weil sofort Mitternacht ist!

Insgesamt aber finde ich ist das Spiel sehr gut gelungen und es macht echt Spaß auch wenn man es zum dritten oder vierten Mal spielt!!
Großes Lob an die Hersteller!

[Abbrechen]