2.0 von 5 Sternen Nicht viel neues bei der neuen Rammstein, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ehrlich gesagt ----- Ich bin endtäuscht.

Ich habe mir die Blu-ray Version zugelegt mit der Hoffnung auf etwas neues oder zumindest eine besserer Tonqualität zu genießen.
Eins vor weg-
Ich habe eine gute Soundanlage, aber der Ton ist wirklick nicht der Hit.
Meine Vorgänger haben es ja auch schon bemängelt.
Auf den 2 DVDs sind bis auf die letzten zwei Songs Mein Herz brennt nur alt hergebrachtes aus den vorher erschienenn Cds bzw DVDs. Die zwei neuen Videos von Mein Herz brennt Pianoversion und weitere Version sind aber gut gemacht.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass schlechteste was von Rammstein bisher auf den Markt kam.
Meiner Meinung nach - so das Geld nicht wert.
Ich bin seit Maueröffnung Rammstein Fan- aber das ist für mich ein Flop.
Die ersten Videos verrauscht-Pixelig-eben aus den alten Videos der vergangenen Jahre.
Wer die alten DVds von Rammstein hat, braucht die Scheiben wirklich nicht zu kaufen.
Für alle Neueinsteiger aber zu empfehlen.
In der Box liegt ein Büchlein bei, auf den Seiten Ausschnitte im Postkartenformat aus den Videos. Na Ja wem es gefällt.
Eher langweilig anzuschauen.Einfallslos.
Hoffendlich kommt bald ein neues Album und dann was richtig neues von Rammstein ohne FSK 16
Schade.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2013 15:48:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2013 15:49:05 GMT+01:00
Sie sind also seit der Maueröffnung Rammstein Fan (also seit 1989). Rammstein gibt es aber erst seit 1994. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Leipzig vor 15 !! Zuschauern. 1996 habe ich sie in der Kieler Traumfabrik vor ca. 600 Zuschauern erleben dürfen, da kannte sie kaum jemand.

EUR 39,99 EUR 29,99

Ort: Stuttgart