earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät mit super Klang, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Ich hatte schon einige Boxen für den Rechner und MP3 Player gekauft.
Nun suchte ich was ohne Kabel das einen vernünftigen Klang hat.

War dann in einem Markt und habe einige Systeme dort verglichen.
Anfangs war ich eher bei den Preisgünstigeren Geräten, doch als ich dann mal dieses System per Bluetooth mit meinem Gerät verbunden hatte war die Entscheidung gefallen.

Schon im Markt war der Klang um einiges besser als bei den Vergleichsgeräten.
OK der Preis war auch etwas höher, aber ich wollte nun endlich mal was Vernünftiges.

Zu Hause hatte ich dann herumgetestet und dann etwas herausgefunden. *lach*
Per Zufall war ich ein Hörbuch am hören umd musste mal den Gang zum WC antreten und nahm das Teil mit.
Dort stellte ich es auf einen Stuhl etwa 5cm von der Wand entfernt... WOWWW ein bomben Sound *gg*.

Da der Raum klein ist kommt das Gerät dort voll zur Geltung und anscheinend passt die Geometrie genau zu dem System.
Bitte nicht lachen aber er kommt nun öfter mal mit zur Sitzung *fg* wo ich dann, während ich dort verweile,
alte Lieder höre. Dort darf es dann auch etwas lauter sein.
Der Klang ist dort einfach am Besten und der Bass ist satt und wummert anständig wie von meiner großen Anlage.

Bei meiner Bekannte machte ich mir einen Spaß und stellte das SoundSystem in der Küche in eine Ecke.
Ich hatte getestet während sie nicht im Raum war.
Dann als sie kam sagte ich das ich mal mit dem MP3 Player etwas Musik mache.

Play gedrückt und.... ich sah staunende Augen.
Es ging sofort die Suche los wo die riesen Boxen stehen.
Dann entdeckts sie das kleine Gerät in der Ecke.
Ich sagte: JA das ist alles... der ganze Sound kommt aus dem Teil.

Im Wohnzimmer in den Schrank an der richtigen Position ist der Sound besser als bei meiner alten Stereoanlage.
Kaum zu glauben, aber es ist so. Ich war schon am überlegen mit noch ein solches Teil zu erwerben.
Persönlich bin ich ein Fan von dem System.

1. Klein
2. auch kabellos zu betreiben
3. super Sound für die Größe
einziger Nachteil etwas kostenintensiv... aber es war es mir wert