3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: You're Next [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne fast jeden Horrorfilm und sobald was neues kommt was vielversprechend aussieht schau ich es mir an, so auch your next. Nun zum Film, ich würde den Film als soliden Horrorthriller einstufen aber nichts besonderes, leider haben sich die Darsteller teilweise ziemlich dumm Verhalten...Besonders die Szene oben im Schlafzimmer als die Mutter ermordet wurde, alle rennen nach oben sehen die tote Mutter und verlassen den Raum wieder, extrem logisch...Die Überzahl auszunutzen wäre ja auch Schwachsinn, stattdessen bleibt nur ein Charakter oben, natürlich..... Genauso die Szene als die Mutter vor das Fenster trat aus dem der Pfeil kam und ihr Sohn sich vor sie schmiss um den Pfeil abzufangen. Kommt ein Pfeil durch das Fenster und tötet jemanden stellt man sich natürlich wieder vor das selbe Fenster um auch getötet zu werden, ist klar...Die letzte Szene mit dem Polizist war ganz cool, besonders da sie überraschend kam.

Ersteintrag: 11.01.2014 13:54:01 GMT+01:00
mUD213 meint:
...autsch! Spitzen-Spoiler-Rezension eines durchtriebenen Horrorfans, der es faustdick hinter den Ohren zu haben scheint. Im kommenden 7. oder 8. Schuljahr gibt's dann aber wohl höchstens ein "ungenügend" bei der Inhaltsangaben-Klassenarbeit - da muss noch ein bißchen mehr kommen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 19:16:57 GMT+01:00
Cod Player meint:
Nur weil du den Film extrem toll fandest und augenscheinlich auch ziemlich einfach zu beeindrucken bist heißt es noch lange nicht das man mit dir einer Meinung sein muss...Ich glaube du bist wohl derjenige der das 8.Schuljahr nochmal wiederholen sollte, anders kann ich diese "wie kann jemand etwas schlecht bewerten das ich so toll fand" Aussage nicht deuten ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:38:20 GMT+01:00
mUD213 meint:
...da haben sie mich leider falsch verstanden. Aber macht nichts - das bestätigt nur meine Einschätzung. Übrigens habe ich den Film gar nicht gesehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 12:16:49 GMT+01:00
Cod Player meint:
Wenn sie den Film nicht gesehen haben warum kommentieren Sie dann einen Beitrag über diesen Film?! Sie sind wohl der letzte der mein Rezension irgendwie beurteilen könnte, unabhängig davon habe ich besseres zutun als irgendwelche Romane über mittelmäßige Filme zu verfassen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014 13:58:37 GMT+01:00
Chris meint:
Ihn stört, dass der Schreiber der Rezension einfach zu viel gespoilert hat - nicht mehr und nicht weniger.

Veröffentlicht am 22.02.2014 00:01:32 GMT+01:00
Lennox meint:
Sie haben jeden Horror-Film gesehen? Jeden? Ich meine, wirklich jeden? Also alle? Also wirklich alle? Auch die aus den 1930ern und 1940ern, als Horror noch wirklicher Grusel pur war und schwarzweiß, und auch alle aus den 1960ern (hui!) und aus den 1970ern, natürlich, wieso frage ich. Da hat jemand ALLES, aber auch wirklich ALLES gesehen, selbstverständlich muss man da neben einer tiefen Verbeugung auch zweifellos ein Übermaß an hervorragender Qualifikation annehmen. Jedem seine Meinung, nur bitte nicht so selbstgefällig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 22:57:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2014 22:59:32 GMT+01:00
Cod Player meint:
Wenn du schon irgendeinen Müll redest dann les wenigstens richtig "fast jeden" bedeutet nicht das ich jeden Film gesehen habe, das sollte jemand der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist eigentlich verstehen..Wenn dir meine Rezension nicht passt dann haste Pech gehabt, aber solche Kommentare kannst du dir sparen..Bleib lieber bei deinem alten Schrott ;)