5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kombination!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers (Kindle Edition)
Ich bin eigentlich kein Freund klassischer Literaten, aber dieses Buch hat mir Schiller, sein Leben und Wirken nähergebracht und mich sogar neugierig auf seine Werke gemacht! Meine Deutschprofessorin hat das in fünf Jahren nicht geschafft ...

Ich gratuliere den Autoren, die den großen Schriftsteller mit modernen Lebens- und Erfolgsprinzipien in Verbindung gebracht haben, die man von so vielen Gurus zu hören bekommt. Nach dem Lesen dieses Buches erscheinen sie gar nicht mehr so "modern". Vielmehr sind es wohl immergültige Weisheiten, die schon Schiller zum Durchbruch verhalfen.

5 Sterne für Idee, Inhalt, Stil und sprachliche Qualität dieses Buches!