5.0 von 5 Sternen Auf Aimee Mann kann man sich verlassen!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Charmer (Audio CD)
Erneut überzeugt Aimee Mann mit Ihrem einzigartig melancholischen Timbre in lebendig arrangierten und großartigen Songs. CHARMERS ist musikalisch aus einem Guss und wieder deutlich elektrifizierter als beispielsweise LOST IN SPACE. Es fehlt zwar der lebhafte Abwechslungsreichtum von SMILERS. Dennoch sind die Songs durchweg wieder hochklassig und die Melodien unwiderstehlich. Bei LIVING A LIE meint man es mit der Reinkarnation George Harrisons zu tun zu haben. In Sachen Songwriting dürfte es die Konkurrenz zur Zeit äußerst schwer haben.
Einziges Manko: Es hätten gerne 1 - 2 Tracks mehr sein dürfen... Ich würde an dieser Stelle 4 1/2 Sterne vergeben, wenn ich mit der Technik vertraut wäre. So muss ich nun aufrunden...

Eine Konzertkarte für Januar dürfte sich bereits aufgrund des grandiosen Backkatalogs lohnen.