5.0 von 5 Sternen Super Smartphone und das für den Preis., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black (Elektronik)
Hallo will hier meine Meinung zum Htc Desire 500 mitteilen.

Ich hatte die Möglichkeit das Motorola Moto G mal 2 Tage zu Testen.
Was soll ich sagen es ist mit Sicherheit ein gutes Smartphone zu dem Preis von 169€
Aber ich würde trotzdem jedem empfehlen zum Htc Desire 500 zu greifen. Auch wenn es ca 30€ mehr kostet.
Weil das Htc ist ein besseres Gesamtpaket.
Ich werde diese Sachen jetzt mal auflisten wo das Motorola Moto G besser ist.

Was spricht für das Moto G :

+ Es hat ein schärferes Display 1280 x 720 Pixel auf 4,5 zoll aber es sind die home und zurück taste mit im Display verbaut.
Somit sind es auch nur 4,25 soll übrig. Das Htc desire hat hier 800x 480 Pixel auf 4,3 Zoll sieht aber trotzdem noch gut aus!!!! Und es ist sehr hell und extrem Blickwinkel stabil. Ein wenig besser als das Moto g.
+ Es ist möglich mit bis zu 21 mbits zu surfen. Das Desire hat max 7,2 mbits hier sei aber auch erwähnt das diese 21mbits fast nie erreicht werden und das die meisten Anbieter eh nur max 7.2 mbits bieten.
+ Das Update 4.4 auf Moto g schon zur Verfügung steht was meines Erachtens aber nicht so viele Sachen erneuert.
Zumal man das meiste eh net benötigt . Das desire hat noch 4.1.2 drauf.
+ Akku Laufzeit ist ziemlich gut.

Jetzt komm ich zum Htc Desire 500 und werde erwähnen was hier besser ist.

+ Das Htc ist leichter und liegt besser in der Hand

+ Das Htc hat das bessere Menü und es lässt sich viel mehr einstellen.
Ich persönlich finde die Sense ui mit die beste beim Telefon.

+ Benachrichtigungs LED ist auch beim Htc besser.

+ Das Htc strahlt nur halb so stark wie das Motolola Htc 0,35 / Motorola 0,79 ich persönlich finde es auch wichtig
Das ein Telefon einen niedrigen sar wert hat.

+Die Kamera ist deutlich besser als das von Motorola
Das Htc desire 500 knipst bei Tageslicht super schone Fotos.
Es gibt eine Panorama Funktion , Bildstabilisator und zoe.

+ blinkfeed ist auch cool man kann sich immer aktuelle Sachen anzeigen lassen.
Es gibt Leute die mögen es nicht mir persönlich gefällt es sehr gut.

+ Akku ist auch ziemlich gut . Der vom Motorola ein wenig besser aber beide kommen problemlos über den Tag.

So das war es von meiner Seite. Wie gesagt wollte nur mal ein wenig diese Telefone vergleichen.
Weil habe mich gewundert warum das motorola so beliebt ist. Klar der Preis ist gut aber ich bin der Meinung das sich
Der Aufpreis von 30 Euro für das Htc lohnt.
Beide haben einem quatcore Prozessor verbaut. Der vom Motorola ist ein wenig besser aber man merkt bei beiden keinen
Unterschied. Und das Thema beim Support ist man bei Htc deutlich besser aufgehoben als bei Motorola!!!!
Weil Google Motorola an Levono verkauft hat. Und wenn mal was dran ist steht man erst mal blöd da.
Bei Htc erreichen sie jederzeit einen.
Bitte nicht falsch verstehen das Motorola ist ein gutes Smartphone.
Aber mir persönlich ist das gesamt Paket von Htc lieber weil es kaum schwächen gibt für den Preis.

So ich hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte.
Wenn einer Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung.

Ort: Dortmund