Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Eng ist gut!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia ZL (Elektronik)
Die Verarbeitung der Tasche ist ausgezeichnet. Optisch gefällt sie mir ebenfalls 1A. Zwar ist die Tasche schon grenzwertig eng genäht und ich habe etwas Sorge, dass ich mal derart am Handy ziehe, um es aus der Tasche zu bekommen, dass mir das Handy irgendwann aus der Tasche gen Boden schießt. Aber ein wenig weitet sich die Tasche bereits - und lieber ist sie etwas enger, als dass ich Sorgen haben muss, dass mir mein Handy rausfällt. Wie obenstehend finde ich v.a. das Herausnehmen aus der Tasche etwas schwer. Völlig problemlos funktioniert das Verstauen in der Jeans, die Tasche flutscht ziemlich gut. Deshalb bin ich insgesamt auch wirklich zufrieden!

[Abbrechen]