Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Videofunktion UNMÖGLICH, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intenso Mediacenter Digitaler Bilderrahmen (39,6 cm (15,6 Zoll) LCD-Display, Videofunktion, MP3-Funktion, Diashow, Fernbedienung) schwarz (Camera)
Ich habe diesen Bilderrahmen für unseren Ausstellungsraum gekauft um Videoclips abzuspielen.
Anscheinend muss das Video mit XVid codiert werden und eine bestimmte Auflösung haben, die weder im Handbuch noch im Web auffindbar ist.
Je nach Format und Codierung kommt entweder die Fehermeldung: "Keine Datei!", "Ungültiges Videoformat" oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz und das Video startet nicht!
Ich kann von mir behaupten dass ich Ahnung von Videoproduktionen habe und konnte trotzdem keinen Clip auf diesem Gerät zum Laufen bringen!
Dabei stand auf der Verpackung noch schön:" AVI, MPEG1/4 und MJPEG-Formate funktionieren"!
Wenn Sie das Ding kaufen um Videos abzuspielen, dann UNBEDINGT die Finger davon lassen!
Zur Fotofunktion kann ich nichts sagen, aber die ist laut den anderen Rezensionen einigermaßen akzeptabel.
Um nicht nur negatives zu sagen ist es erwähnenswert, dass das Gerät sehr flach ist, eine einfache Bedinung hat und gut anbringbar an einer Wand ist.
Große Enttäuschung! Deshalb nur ein Stern. Ich werde das Ding umtauschen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.08.2013 12:47:33 GMT+02:00
Wir geben Ihnen in allen Punkten recht, die ganze Prozedur haben wir 2 Tage durchgetestet mit allen Möglichkeiten die der Tipard Video Converter bietet. Nichts. Das Ding ist Schrott selbst das ist noch nett ausgedrückt. Der Umtausch bringt auch nur wieder weitere Probleme, also ab in den Mülleimer. Was habe ich von gutem Design, wenn die Technik nicht funktioniert. Das ist Verarschung und eine Falle für alle Kunden. Für Viedeos mit Musik völlig ungeeignet, nicht
zu empfehlen und schade um die Zeit...!