Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen nur teilweise funtioknstüchtig, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Intertechno Funk- Jalousieschalter CMR 500 / Der Bewegende (Elektronik)
CMR 500 schaltet nicht zuverlässig: ausgerechnet die für mich wichtigste Funktion, nämlich der Timer funktioniert nicht oder nur gelegentlich. Dieser Schalter ist demzufolge für mich wertlos.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.01.2015 13:11:02 GMT+01:00
Hellimut meint:
RICHTIG, mit dem CMR-500 findet man nur Probleme. Ich wollte 4 Rolläden mit 4 CMR-500 und dem ITZ-500 steuern, leider ein kompletter Misserfolg! Immer Ausfälle mit dem Erfolg, Rolläden blieben offen oder zu. Die CMR-500 scheinen eine echte Fehlkonstruktion zu sein, schade ums Geld wenn man diese Type kauft - mit einem Wandsender funktioniert das Zeug, nur nicht mit dem ITZ-500.
Erst als ich 2 ITL-500 kaufte und einbaute funktionierte die Steuerung mit dem ITZ-500 einwandfrei. Vom Importeur (nicht Deutschland) habe ich auch keine Hilfe bekommen - die kennen sich scheinbar damit auch nicht aus.
Also keine CMR-500 kaufen, bei mir liegt dieses Zeug im Müll - schade um das dafür rausgeschmissene Geld.
ITZ-500 und ITL-500 passen gut zusammen!