5.0 von 5 Sternen Installationsanleitung für Skeptiker, 26. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC] (Computerspiel)
Hallo zusammen, habe auch 5 std. Versucht das GTA 4 zum laufen zu bekommen!!! es lag aber an den blöden Games vor Windows Live, nicht an den social club.
Wer also noch kein Offlineprofil bei G4WL hat, sollte erst GTA EFLC installieren, da beim GTA 4 der aus irgendwelchen Gründen nicht richtig mitinstalliert wird.
Also wie gesagt, als erstes GTA EFLC installieren, dann das OFFLINE Konto erstellen, dann GTA 4 normal installieren und AKTIVIEREN dann vorm 1. Startetn den Patch 1.0.7.0 installieren, und dann von der verknüpfung aus starten, man kann es den ohne den social club spielen, weil er damit deinstalliert wird, das heißt man kann ganz normal über sein OFFLINE PROFIL speichern und muss nach der installation nicht mehr on sein, wer anderes behauptet, der sollte mal seine PC grundkenntnisse aufbessern!!
Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, Grafik ist Gut, aber eben auch schon wieder 3 Jahre alt, aber der Spielspaß und die Freiheit ist immer noch unübertroffen, man braucht nur was zeit sich mit der Steuerung anzufreunden.
Hoffe die 1 Sterne Bewrtungen haben bald mal ein ende, wegen den Installationsproblemen, wenn es bei Vista immer noch nicht Startet, dann als Administrator ausfüren oder mal im netz Googlen, es gibt immer einen weg, und nicht direkt 1 stern geben weil man mit seinen Rechner nicht umgehen kann!!!!
Hatte auch erst meine bedenken es zu kaufen, aber wo jetzt beides läuft , kann ich es für den Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.
PS man kann es auch von einen anderen PC aktivieren, wenn man seinen Gamer PC nicht am Netz haben will.
Hier der link: https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_IV/index.php?c=offline

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2011 20:43:04 GMT+02:00
Hallo!
Dankeschön für die Anleitung - aber wann installiert man den Patch für Episodes from Liberty City? Direkt nach der Installation und vor der Installation von GTA 4? Oder ist das egal?

Dankeschön!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 00:55:27 GMT+02:00
Maik Neumann meint:

Veröffentlicht am 05.08.2012 10:10:51 GMT+02:00
Pilger meint:
Du bist mein Held!! Vielen Dank! Es gab vorher ständig Probleme mit Windows Live und Social Club aber mit deiner Anleitung läuft alles wie geschmiert.

Veröffentlicht am 27.11.2012 11:05:24 GMT+01:00
Kyuss meint:
Ich finde es schon Lobenswert, dass du dir die Mühe gibst und hier Lösungsvorschläge postest. Allerdings ist für viele Nutzer einfach das Problem, dass der GFWL client auf manchen Systemen nicht läuft auch UNABHÄNGIG von GTA IV. Daher reicht " das aufrischen der PC Grundkenntnisse" für diese Leute ( inkl. mir) leider nicht. Glaube mir, ich habe -alles- durch und deine Tips gehören zu den einfachen Lösungen auch wenn sie einem Großteil sicher hilfreich sind. Da bringt es leider nichts wenn man so gut wie du mit dem Rechner umgehen kann wenn der client auf manchen systemen leider nicht läuft.

Ort: köln