5.0 von 5 Sternen House 2 der beste Teil der Trilogie, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Ich habe alle House Filme gesehen und der zweite gefällt mir schon seitdem ich klein bin am besten.
Hier kriegt man noch eine richtige Horrorkomödie aus den 80igern geboten der einen aber auch das füchten lehren konnte.
So war es zumindest bei mir der Bösewicht aus diesem Teil der den Schädel haben will, ist super gruselig gemacht und einfach erschreckend gewesen für mich, für die damalige Zeit. Aber ich habe mir den Film trotzdem immer wieder gerne angesehen, denn er macht spaß und es gibt viel zu lachen und ein 80er Jahre flair der Extraklasse!

[Abbrechen]