4.0 von 5 Sternen Optisch nettes Case, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz (Zubehör)
Ich habe die Schutzhülle auf Empfehlung gleich mit bestellt. Ich muss sagen, mann muss sich erst an den "festeren" Tasendruck des On-/Off-Buttons gewöhnen. Da ich linkshänder bin, passiert es mir auch oft, dass ich die Lautstärke verstelle. Das kann aber auch gut möglich sein, dass das Problem auch ohne die Schutzhülle auftritt. Das Design finde ich sehr ansprechend, alle relevanten Anschlüsse sind auch mit der Schutzhülle gut zu erreichen. Für jemanden, wie mich, die dazu neigt, das Handy mal fallen zu lassen, ist die Schuthülle eine gute Wahl. Dadurch, dass der Rand am Display etwas dicker ist, fällt das Handy, wenn es mal runter fällt nicht direkt auf das Display und das Handy ist vor Macken an den Ecken sehr gut geschützt. Alles in allem, finde ich dass die Schutzhülle für den Preis eine lohnende Investition ist :)

Ort: Deutschland