Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) (DVD)
Normalerweise mag ich die Steven Spielberg Filme nicht so gerne, aber dieser Film hat mich eines besseren belehrt. Ich habe ihn gerade im Fernsehen gesehen und fand ihn schlicht und ergreifend unglaublich. Diese moderne Interpretation von Pinoccio kann man meiner Meinung nach in die Reihe der besten Filme einreihen. Diesen Film schaut man sich nicht einfach an, man erlebt ihn. Ich war komplett in der Handlung integriert und dass sind meiner Meinung nach, die besten Vorraussetzungen für einen Film, wenn man ihn lebt. Für mich ist dieser Film wie gesagt einfach unglaublich, ein Meisterwerk, bei dem jeder normal denkende und fühlende Mensch einfach mitgerissen wird und begeistert ist. In meiner Reihe der besten Filme, hat er auf alle fälle einen festen Platz ergattert.

[Abbrechen]